Ausgefallene Ideen für dein nächstes Date

Date Tipps für dein nächstes Treffen zu Zweit

Date Tipps für dein nächstes Treffen zu Zweit

Das erste Date liegt hinter dir. Das zweite oder dritte Treffen steht an, da stellt sich die Frage: was machen wir jetzt?  Du möchtest immer noch, dass es ein besonderes Date wird. Du hast das Gefühl, dass sich etwas zwischen euch entwickeln könnte. Also auf keinen Fall dieses Date verbocken. Setz dich aber bloß nicht unter Druck, denn das macht es nicht besser. Aus Prüfungssituationen kennen wir alle, dass Anspannung nicht zum Erfolg führt. Wir haben die passenden Date Tipps für dein nächstes Treffen.

Verhalten zwischen den Dates – Tipps für den richtigen Kontakt

Nach dem ersten Date ist vor dem zweiten Date. Bis ihr euch wiederseht können ein paar Tage oder auch Wochen vergehen. Je nach Terminkalender. Wie verhältst du dich angemessen, bis zum nächsten Date? Nachfolgend ein paar Tipps für dich.

Kontakt halten solltest auf jeden Fall. Versuche jedoch nicht, dein Date mit Nachrichten zu überhäufen. Morgens, mittags und abends zu schreiben, ohne eine Antwort zu bekommen, solltest du vermeiden. Schließlich hat jeder noch sein eigenes Leben und ihr seid gerade erst dabei, euch kennen zu lernen.

Du solltest versuchen die anfängliche Spannung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Der Alltag kehrt schon früh genug ein. Schreibt ein wenig mysteriös und deute ruhig an, dass du dich auf das kommende Date freust. Taste dich langsam an erotische Themen heran.

Nächstes Date – Tipps für mehr Nähe

Ihr hattet jetzt schon das ein oder andere Date, aber so wirklich viel näher seid ihr euch noch nicht gekommen? Du findest, dass es langsam mal Zeit wird?
Bevor du mit der Tür ins Haus fällst, solltest du vorsichtig antesten, wie dein Date auf Nähe reagiert. Du möchtest sie/ ihn ja nicht verschrecken


Schlage zunächst mehrere Aktivitäten vor, aus denen dein Date auswählen kann. Der Anteil der Aktivitäten, die Nähe erfordern sollten natürlich ein wenig überwiegen. Wähle Körperliche Aktivitäten, bei denen man zu Zweit agieren muss. Die hat gleich zwei Vorteile: Ihr kommt euch näher und es stärkt gleichzeitig das WIR-Gefühl.

Wenn du sie/ ihn in eine Richtung lenken magst, schreibe oder sage zu jedem Vorschlag noch deine persönliche Meinung. Eine ehrliche Begründung, warum du gerade genau das erleben möchtest ist auch immer sehr schön. Dann weiß dein Date direkt, woran er/ sie ist.

Zu dir oder zu mir – Date Tipps damits klappt

Generell gilt: es ist erlaubt, was gefällt. Dennoch finden die früheren Dates meistens nicht bei jemandem zu Hause statt. Aus gutem Grund: ihr kennt euch noch nicht so gut, eine wirkliche Vertrauensbasis gibt es oft noch nicht. Date Tipp an die Jungs: ladet sie nicht sofort zu euch nach Hause ein. Es könnte ein falscher Eindruck entstehen. Außerdem: draußen etwas gemeinsam erleben ist doch viel, viel schöner. Klar, im Winter ist es in den eigenen vier Wänden viel gemütlicher. Im Sommer dagegen spielt sich das Leben sowieso viel eher draußen ab.

Unser Date Tipp an die Mädels da draußen: geht nur zu eurem Date mit nach Hause, wenn ihr es wirklich möchtet. Niemand zwingt euch dazu. Und wenn ihr beide euch einig seid, dann wisst ihr beide genau, was euch erwartet

0 0 vote
Article Rating


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x